Neben den Nachkommen der "Auswanderer" suche ich noch ganz konkret weitere Personen aus meiner Familie, deren heutigen Aufenthaltsort ich leider noch nicht in Erfahrung bringen konnte. Wer also über den Verbleib der nachfolgend erwähnten Personen etwas sagen kann, möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Ich wäre sehr glücklich, wenn ich mit dem einen oder anderen in Kontakt treten könnte und vielleicht besteht ja auch Interesse an dem was ich aus unserer Familie zu berichten weiss...

   
   

gesucht werden:
Helga Köster (rechts) mit ihrer Mutter Erna FEHRS

Vorname Geburtsname Nachname Geburtsdatum
Detlef VEHRS
192x
Gabriele KÖSTER ?
Angelika KÖSTER ?
Die Mutter von Detlef war Erna FEHRS geborene CARSTENS. Detlef FEHRS soll bei der UNO in Brüssel gewesen sein. Seine inzwischen verstorbene Schwester Helga KÖSTER hat zwei Töchter (Gabriele und Angelika). Die Spur der Familie verliert sich für mich irgendwo in Dithmarschen.

 

Vorname Geburtsname Nachname Geburtsdatum
Lea LINDENBERG
?
1940er?
Pia LINDENBERG
?
1940er?
       
Lea und Pia sind Töchter des Friedrich Otto LINDENBERG aus Mühlhausen in Thüringen. Friedrich Otto wurde am 27.7.1923 in Seekampen Kreis Ebenrode/Ostpreussen geboren. Vielleicht leben die Töchter heute noch in Mühlhausen. Ob der Vater noch lebt, weiss ich leider nicht.